Kategorien

Über mich

Joachim ist Gründer von eTourismus. Er berät Kunden im Bereich von E-Commerce und Darstellung im digitalen Auftritt im Bereich der Hotellerie. Durch die berufliche Tätigkeiten für unterschiedlichen Touristischen Systeme und Produkte und seine Vertriebserfahrung von mehr als 20 Jahren hat er ein breites Wissen und Know How für den touristischen Betrieb erarbeitet. Dieses Wissen und Wille dem Hotels zu helfen sich zu verbessern – hat dazu geführt das Unternehmen eTourismus zu gründen.

„Meine Zielsetzung für Betriebe ist, dass Wissen wieder zurück ins Haus zu bringen. Ein Verständnis zu entwickeln, wie Prozesse im digitalen Online Vertrieb funktionieren und diese ordentlich, sauber und transparent in die Betriebe wieder einzuführen.“

Er arbeitet gerne mit Menschen, die die touristischen Produkte tagtäglich im Einsatz haben und erarbeitet mit den jeweiligen Ansprechpersonen die Feinheiten des Betriebes heraus, sodass die Betriebe besser und effizienter Ihre Systeme optimal nützen können.

Wesentlich ist, dass er jedes Hotel individuell analysiert und gemeinsam die richtigen Schlüssel für den Betrieb definiert werden.  Ganz unter dem Motto „Gemeinsam ist man stärker!“

Joachim Johne

Was wichtig ist